Vorankündigung Seniorenausflug: 6. Juni

"Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels." - so steht es schon in der Schöpfungsgeschichte. Wer die Schönheit unserer Mitgeschöpfe zu schätzen weiß, wird auch die Schöpfung bewahren wollen. Und so führt uns unser Ausflug zu den freiheitlichen Königen der Lüfte über uns - wir besuchen zuerst in Haßmersheim die Flugvorführung der

 

 

DEUTSCHEN GREIFENWARTE,
Burg Guttenberg

und nach einem Mittagessen in der "Burgschenke" fahren wir nach Pforzheim zu den farbenprächtigen Bewohnern des Korallenmeers und nehmen im Gasometer teil an der Führung durch die Ausstellung:

GREAT BARRIER REEF -
Wunderwelt Korallenriff

Die Kosten für Busfahrt, zweimal Eintritt, Sitzplatzreservierung und Führungen betragen 40 Euro. Anmeldung ist im Gemeindebüro bereits möglich: Tel. 32 24 64.