Fackellauf mit „Familie unterwegs…“

Jetzt ist es wieder soweit. Wir wollen wieder mit den Fackeln durch die Weinberge ziehen. Gerade in der dunklen Jahreszeit hat das Licht eine ganz besondere Wirkung und wenn man dann noch eine Fackel tragen darf ist das besonders spannend.
Deshalb laden wir am Samstag 18. Februar wieder einmal zu einem Spaziergang zum Jungscharhäusle in die Mettinger Weinberge ein. (Für Kinderwagen geeignete Strecke).
Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Pfarramt, Rosenstr.30. Wir erleben ein buntes und kurzweiliges Programm. Es gibt schon unterwegs Stationen mit Liedern, eine Geschichte und einige Lichtspielereien. Am Jungscharhäusle erwartet uns ein Lagerfeuer zum Würstchen grillen. Bringen Sie bitte ausreichend Würstchen und Brot und einen Trinkbecher mit. Nach Einbruch der Dämmerung gehen wir gemeinsam mit Fackeln zurück nach Mettingen. Um ca. 20.00 Uhr sind wir dann wieder zuhause. Fackeln sind am Jungscharhäusle erhältlich.
Wir freuen uns auf viele Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde … !